Doris Friedmann

L´Amour & Glück

Musik-Komik

Ein Theaterabend voller Musik und Komik. Eine Diva betritt die Szene. Alles läuft etwas anders als erwartet. Ob tanzend Schuhe wechseln oder gar das ganze Kostüm, ob Schminken ohne freie Hand – als Frau von Welt löst sie alle auftretenden Probleme auf ihre ganz eigene Art. Oft überraschend, immer charmant, mal poetisch, aber auch mal temperamentvoll. Komisch und tiefsinnig gehen Lieder und Szenen ineinander über. Alltägliche und irrwitzig.

Regie:
Margit Knittel

Mit: Doris Friedmann

Kontakt

Doris Friedmann
Brückreutiweg 1
Münsingen 3110
Schweiz

+41 77 512 72 84

00491706762324

brief@doris-friedmann.de

https://doris-friedmann.de

https://www.facebook.com/doris.friedmann

Tournee:

Saarbrücken
Osnabrück
Frankfurt
Bern
Bad Kreuznach
Friedrichsdorf

Konditionen

Dauer Gesamtproduktion:
01:25

Zielpublikum:
Erwachsene

Sprachen:
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Technische Angaben:PDF

© Ronja Friedmann