Der Bundi

Mutter

Kabarett

Der Bundi hat erst neun Monate in einer, dann über achtzehn Jahre mit einer Mutter gelebt. So gelang es ihm, sich einiges Wissen in Mutter-Fragen anzueignen. Wann sind wir unseren Müttern Mütter? Und was sind uns unsere Mütter dann? Was ist eine Mutter in 80 Jahren? Und ist der Bundi in 80 Jahren finanziell unabhängig? Er kennt die Antworten. Emanuel Bundi ist ein gestandener Mann, meint seine Regisseurin. Seine Mutter teilt diese Ansicht nicht.

Regie:
Nicole Knuth

Autor/Autorin:
Emanuel Bundi

Musikalische Leitung:
Emanuel Bundi

Dramaturgie:
Nicole Knuth

Mit: Emanuel Bundi

Œil extérieur:
Nicole Knuth

Kontakt

Emanuel Bundi
Weissensteinstrasse 11
3008 Bern
Schweiz

+41 78 204 68 13

emanuel.bundi@gmail.com

https://www.facebook.com/derBundi

https://www.linkedin.com/in/emanuel-bundi-1769a7274/

Trailer

Tournee:

lustiger Dienstag, (31.10.2023) im Tojo Theater Bern
Mixmit (15.11.2023) Barakuba Basel
24.02.2024 Theater am Hechtplatz

Konditionen

Dauer Gesamtproduktion:
01:05

Zielpublikum:
Erwachsene

Sprachen:
Deutsch

Technische Angaben:PDF

© Nils Hänni