Sabina Deutsch

Friedau

Musikalisches Erzähltheater

Ein bebildertes, musikalisches Theaterstück über die Lebensgeschichte einer Beiz, ihrer Wirtin und deren Gäste mit Sabina Deutsch, Pier Palù und Markus Ludstock. Die «Friedau» wurde abgerissen. Nun tut Romy noch einmal, was sie am besten kann: Gäste unterhalten mit guten, wilden Geschichten und starken Liedern. Begleitet von ihren beiden ehemaligen Stammgästen Ueli und Charly, erzählt und besingt sie ihr ihr bewegtes Leben…

Regie:
Paul Steinmann

Autor/Autorin:
Sabina Deutsch, Paul Steinmann

Musikalische Leitung:
Sabina Deutsch

Mit: Sabina Deutsch, Pier Palù, Markus Ludstock

Kontakt

Kulturbau GmbH
David Baumgartner
Hopfenstrasse 3
8400 Winterthur
Schweiz

+41 79 600 79 26

baumgartner@kulturbau.ch

https://kulturbau.ch

https://www.sabinadeutsch.ch/friedau/

https://www.facebook.com/kulturbau

https://www.instagram.com/kulturbau_winterthur/

Trailer

Tournee:

2.+3. Mai 2024, Ticino Wädenswil (https://www.sabinadeutsch.ch/spieldaten/)

Konditionen

Dauer Gesamtproduktion:
01:30

Zielpublikum:
Erwachsene

Sprachen:
Deutsch

Technische Angaben:PDF

© Roland Schmid