Lasla Guzzi

Riise Durenand / Lasla Gah

Mundart-Poetry-Pop

Lasla Guzzi macht Mundart-Poetry-Pop: mal hässig und politisch, mal nachdenklich und melancholisch, mal abgründig und absurd. Und immer direkt und von Herzen. “Riise Durenand / Lasla Gah” erzählt vom Leben, das manchmal wie ein Sturm über uns hinwegfegt und ein riesiges Chaos hinterlässt. Vom Wunsch, die eigene Haut zu verlassen und wie ein Kleid aufzuhängen. Aber auch vom Loslassen, vom Aufgefangenwerden und vom Ankommen im Hier und Jetzt.

Regie:
Manuel Diener

Autor/Autorin:
Manuel Diener

Mit: Manuel Diener, Elina Bächlin, Jonas Glatthard, Ramzi Hammad

Kontakt

Manuel Diener
Dachslernstrasse 95
8048 Zürich
Schweiz

0765157003

manueldiener@bluewin.ch

https://www.laslaguzzi.ch

Trailer

Konditionen

Dauer Gesamtproduktion:
14:55

© Corina Rainer