Compagnie FRAKT’

Lettres de la chambre secrete

Freitag 17:35 – 18:40, Lachenssaal

Musikshow / Rock, Folk

«Ich lasse die Hunde von der Leine, sie kommen angejagt, ich zittere, aber ich fühle mich so lebendig». Elly, Künstlerin, Ehefrau und Mutter, knapp vierzig, trifft einen ehemaligen Geliebten. Tief aufgewühlt hinterfragt sie in mehreren Briefen, die sie nie abschicken wird, die verschiedenen Facetten ihrer Persönlichkeit zum Thema Freiheit in der Ehe, Sexualität und das vitale Bedürfnis, in Bewegung zu bleiben – jenseits eingetretener Pfade.

Mit:
Text: Douna Loup. Mit: Pascale Güdel & Jessanna Nemitz

Regie:
Pascale Güdel en collaboration avec Chloë Lombard et Anne-Sophie Rohr Cettou

Kontakt

Vanessa Lixon
Pascale Güdel
Rue du Stand 71
2502 Bienne
Suisse

+41 77 421 96 60
info@frakt.ch
https://vimeo.com/frakt

Trailer

Vollständige Aufzeichnung

Konditionen

Dauer Gesamtproduktion:
55 minutes

Zielpublikum:
Erwachsene, ab 16 Jahren

Sprachen:
Französisch

Technische Angaben:PDF

© Sebastian Geret