Schweizer
Künstlerbörse
Ingo Börchers (DE)
Keimfrei –ein Hypochonderpackt aus

Themenkabarett

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heisst, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiss, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik. «Keimfrei — ein Hypochonder packt aus …» Witzig. Intelligent. Fundiert.

tempi Künstleragentur
Jutta Tempelmann
Winzerstrasse 13
DE-79238 Ehrenkirchen
Telefon +49 7633 923 52 54
Mobil +49 177 738 26 63
jt@tempi-kuenstler.de
www.ingoboerchers.de