Anmeldung Exposition+

Donnerstag/Freitag von 10h – 21h,

Samstag von 10h – 19h

Die Exposition+ ist der Ort des Austausches und der Vernetzung. Hier treffen sich Künstler*innen, Veranstalter*innen, Agenturen und kommen an den Ständen oder gemütlich sitzend ins Gespräch. Hier werden Saisonprogramme gebucht und gemeinsam ein Kaffee getrunken. Die auftretenden Künstler*innen werden in einem für sie konzipierten Bereich in der Exposition+ präsent sein.

Wie sieht die Exposition+ aus und wo auf dem Gelände befindet sie sich?

Die Exposition+ ist eine Begegnungszone im Erdgeschoss des Gymnasium WMS Thun, das sich gleich neben dem KKThun befindet. Die Gestaltung dieser Zone wird von der Schweizer Künstlerbörse umgesetzt. Entsprechend deiner Bestellung bekommst du eine Werbewand zur Verfügung gestellt, um dein Werbe- und Promotionsmaterial sichtbar aufzuhängen. Es stehen genügend Tische und Sitzmöglichkeiten zur gemeinsamen Verfügung.

Welche Daten und Zeiten muss ich beachten?

Anmeldung bis Freitag, 7.März 2025

Einrichten: Mittwoch, 9. April, von 15h – 17h oder Donnerstag, 10. April von 9h – 10h

Öffnungszeiten Exposition+: Donnerstag und Freitag, von 10h – 21h, Samstag, von 10h – 19h

Abbau: Samstag, 12. April 2025 ab 19h

Was kann ich mieten, und wie gestalte ich meine Werbefläche?

Wir vermieten die Werbewand laufmeterweise (2 Meter hoch) in der komplett eingerichteten Ausstellung in der Begegnungszone. An deinem Teil der Wand kannst du deine Promotions-Produkte aufhängen. Wifi und Stromanschluss für Laptop sind inbegriffen. Der Stromanschluss muss in der Anmeldung bestellt werden. Es hat genügend Raum mit Sitzgelegenheiten und Tischen für Austausch und Begegnungen.

Angebot für Künstler*innen und Agenturen: 1 oder 2 Laufmeter

Was kostet die Werbefläche an der Exposition+?

1 Lfm, 2m hoch (=2m2) CHF 300.- inklusive Strom für Laptop und Wifi

2 Lfm, 2m hoch (=4m2) CHF 600.- inklusive Strom für Laptop und Wifi

Was sind die Bedingungen im Detail? Rahmenbedingungen

Wie kann ich mich anmelden?

Online-Bestellformular bis am Freitag, 7.März 2025 ausfüllen und die Rahmenbedingungen akzeptieren. Dann bekommst du eine Rechnung. Die Reservation für eine Präsenz wird nach deiner fristgerechten Zahlung der Rechnung von uns per Mail definitiv bestätigt, und du erhältst einen Link, damit du dein digitales Ausstellerprofil für unsere Webseite ausfüllen kannst.

Ab 4. Februar 2025: Onlinebestellung über das Bestellformular

Bei Fragen: Team der Schweizer Künstlerbörse, meret.sandoz@tpunkt.ch, +41 32 321 34 61