Schweizer
Künstlerbörse
60.
Stefan Waghubinger (DE)

Sonntag
12.45 – 14.05
Schadausaal

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Stand 1453

S3213

Satire, Kabarett

Stefan Waghubinger hat es ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der grossen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. Glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. 

Von und mit Stefan Waghubinger
Regie: Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger
MB Management
Marc Balluff
Lange Strasse 101
DE-71640 Ludwigsburg
Telefon +49 7141 488 1414
Mobil +49 163 755 1605
kontakt@management-mb.de
www.management-mb.de