Pagare A Cappella (CH)

Knapp neben dem Puls der Zeit

A Cappella

Es ist kaum zu glauben, aber es sind volle 20 Jahre vergangen seit die fünf Pagare-Jungs zum ersten Mal ihrem Probekeller entstiegen. Und was sie damals schon auszeichnete, haben sie bis heute nicht verlernt. Immer wieder aufs Neue gelingt es Pagare, knapp am Puls der Zeit vorbei zu schrammen. Eine abendfüllende Achterbahnfahrt voller halsbrecherischen Modulationen, Improvisationen und Tanzeinlagen. Wer da mithalten will, dessen Puls wird wahrscheinlich sogar an der Zeit vorbei rasen müssen. 

Mit Marco Beltrani, Marius Zemp, Peter Zihlmann, Niklaus Mäder, Dani Lüdi
Autoren und Regie: Pagare A Cappella
Komposition: Peter Zihlmann
Oeil extérieur: Ursula Hildebrand

Pagare A Cappella
Niklaus Mäder
Bireggstrasse 27
CH-6003 Luzern
Mobil +41 76 595 01 77
Niklaus.maeder@gmail.com
www.pagare.ch