Schweizer
Künstlerbörse
60.
Carlos Martínez (ES)

Samstag
13.15 – 15.00
Schadausaal

Human Rights – die Menschenrechte

Stand 1514

S2213

Pantomime, Theater ohne Worte

Nicht jeder Mensch auf der Welt hat die gleichen Chancen. Und schon gar nicht die gleichen Rechte. Das macht sprachlos. Mit diesem Programm verleiht Carlos Martínez ihnen eine eindringliche Stimme. Die einzelnen Stücke sprechen an, machen aber auch nachdenklich. Manche Szenen sind leicht aufzunehmen; andere sind vielschichtiger. Das Publikum erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Aber Carlos Martínez wäre nicht Carlos Martínez, wenn in seinem Programm nicht auch herzhaft gelacht werden könnte.

Mit Carlos Martínez
Regie: Mercè Saumell
Autoren: Carlos Martínez und Mercè Saumell

Carlos Martínez
Profile-Produktion
Jean-Daniel von Lerber, Agent
Holzmoosrütistrasse 48
CH-Wädenswil
Telefono +41 44 784 85 50
Mobile +41 79 601 62 30
jean@profil-productions.ch
www.profile-productions.ch/carlosmartinez