Zwei Musiker. Achtzehn Lieder. Sechseinhalb Geschichten.

Stand 1312

S1311

Liedermacher

Niemand besingt das menschliche Scheitern so heiter, wie der Songwriter Markus Schönholzer. In seinem Duoprogramm mit Robi Rüdisüli erzählt er von Stehaufweibern, stolzen Eigenbrötlern und angezählten Aussenseitern. Mit Schalk und in subtilen Tönen begleitet er sie auf ihren verzirkelten Lebensumwegen. Gemeinsam mit seinen Songfiguren dreht er den Gemeinheiten des Lebens eine lange Nase. Das macht glücklich.

Mit Markus Schönholzer und Robi Rüdisüli
Regie: Paul Steinmann (dramaturgische Begleitung)
Autor, Komposition und Liedtexte: Markus Schönholzer

Schönholzer & Rüdisüli

Kunstleragentur Nordart
Markus Schönholzer
Tösstalstrasse 86
CH-8400 Winterthur
Telefon +41 52 238 03 88
Mobil +41 77 418 52 85
agentur@nordart.ch
www.markus-schönholzer.ch