Stand 2057

S2112

Physical Comedy ohne Worte

Semen Shuster, alias Housch-ma-Housch, wurde am 5. Februar 1972 in Ismail in der Ukraine geboren. Im Jahr 1992 beendete er die weltberühmte und hoch angesehene «Kiewer Artistenschule». Der ungewöhnlich begabte Komiker lebt seit dem Jahr 2000 mit seiner Familie in Deutschland. Seine Karriere lässt sich blicken – er nahm an zahlreichen Festivals teil und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Unter anderem bekam Semen Shuster den «Clown de Bronze» beim 33. Festival International du Cirque de Monte-Carlo. Von 2010 bis 2016 arbeitete er im weltberühmten Pariser Revuetheater Lido und 2017 war er mit dem Zirkus Knie auf Schweizertournee unterwegs.

Von und mit Semen Shuster
Regie: Semen Shuster

Housch-ma-Housch

Housch-ma-Housch production GmbH
Semen Shuster
Zum alten Strandbad 5
DE-13587 Berlin
Mobil +49 170 418 33 47
houschmahousch@me.com
www.housch-ma-housch.de