Schweizer
Künstlerbörse
60.
Dominik Muheim & Sanjiv Channa (CH)

Stand 2011

Dominik Muheim ist mehrfacher Schweizermeister im Poetry Slam (Team & Einzel). 2015 ging sein Weg auf die Kabarett-­Bühne, wo er das Oltner Kabarett-Casting gewann und seither mit seinem Programm «Plötzlich zmitzt drin» unterwegs ist. Er erzählt Mundart-Geschichten über den Lehreralltag, über die Hilflosigkeit und über das Erwachsenwerden in einer verrückten Welt. Der Musiker Sanjiv Channa begleitet ihn dabei virtuos mit seinem selbst entworfenen «Geräusche-Tisch» und ist auch im Dialog mit seinem Bühnenpartner. Mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd.

Dominik Muheim & Sanjiv Channa
kunstprojekte.ch / next-step GmbH
Rainer von Arx
Ziegelfeldstrasse 1
CH-4600 Olten
Telefon +41 62 207 00 15
rainer.vonarx@kunstprojekte.ch
www.dominikmuheim.ch
www.kunstprojekte.ch