Carnet de bal

Stand 1454

L2221 L2222

Danse

Hast du schon einmal den Schnauz-Madison getanzt? Oder das Velo-Ballett? Die Wald-Capoeira, den Origami-Mambo oder den Unterwasser-Breakdance? «Carnet de balle» bietet eine entfesselte Reise in die Länder der verrücktesten Tänze. Gezeichnet wurden diese Tänze von der Illustratorin Mirjana Farkas, und in Bewegung und Raum umgesetzt werden sie von der Tänzerin und Schauspielerin Madeleine Raykov. Die Bilder in Lebensgrösse werden lebendig und geleiten uns Schritt für Schritt in ihren Tanz hinein. Ein spielerischer, interaktiver und poetischer Moment, der die ganze Familie anspricht.

Avec Madeleine Raykov et Mirjana Farkas
Mise en scène : Madeleine Raykov
Auteur : d’après le leporello de Mirjana Farkas
Montage sonore : Frédéric Jarabo
Décor : Yvonne Harder

Compagnie Madok

Madeleine Raykov
Rue de Coutance 6
CH-1201 Genève
Téléphone +41 22 731 20 07
Mobile +41 76 384 71 06
madeleine8778@hotmail.com
www.comedien.ch/comediens/madeleine-raykov