Le petit Bonzi

Stand 1453

S2212

Théâtre de mouvement

Jacques Rougeron ist 12, und er stottert. Ausser, wenn er mit Bonzi zusammen ist, dann spricht er in klaren Sätzen. Eines schönen Abends im Herbst glaubt er, das ultimative Heilmittel gefunden zu haben. Bonzi, das ist sein «Beinahe-ich»; jener, der ihm das Leiden erträglicher macht, mit ihm seine Sorgen teilt und mit dem er sich austauschen kann, ohne Angst haben zu müssen. «Le petit Bonzi» ist eine Hymne an die Liebe zu den Worten und zur Sprache.

Avec Florian Albin et Yannick Harnois
Mise en scène : Florian Albin et Daniele Bianco
Auteurs : Sorj Chalandon et Florian Albin
Composition : Yannick Harnois

Cie Mise en Œuvre

Florian Albin
4, impasse Frètemiche
FR-81100 Castres
Mobile +33 6 81 61 62 46
albinflorian@gmail.com
www.ciemiseenoeuvre.com