Als ich fliegen konnte

Stand 1560

S2114

Theater mit Musik und fast ohne Wort

Eben bist Du noch sanft dahingeglitten… doch dann brechen plötzlich die Flügel… Du stürzt ab!… zum Glück hast Du den Fallschirm dabei. Ist das alles ein Traum? Ein altes Hotel. Was wohl hinter den Türen lauert? Neue Abgründe? Begleitet von den beiden Traummachern beginnst Du eine Expedition in eine verrückt-surreale Welt. In traumhaften Bildern, ohne Worte, mit live eingespielter Musik, Geräuschen und Klängen erzählt «Als ich fliegen konnte» die Geschichte einer Reise durch die Nacht.

Mit Carla Wierer, Samuel Kübler und Stefan Wiemers
Regie: Mark Kingsford
Autor: Ensemble
Musik: Carla Wierer

Cargo-Theater / Longnose Production

Stefan Wiemers
Ferdinand-Weiss-Strasse 6a
DE-79106 Freiburg
Telefon +49 761 807 136
info@cargo-theater.de
www.cargo-theater.de